Marco Brauchli Geschäftsführer Region Zentralschweiz und Region Glarnerland Portrait

Marco Brauchli

Geschäftsführer Region Zentralschweiz und Region Glarnerland

 

Marco Brauchli ist Geschäftsführer für die Region Zentralschweiz und Glarnerland. Bevor er diese Position 2019 übernahm, war er neun Jahre als Leiter Hotellerie und Infrastruktur für die Unternehmensgruppe tätig. Sein Werdegang führte ihn von der Kochausbildung zum Küchenchef und Organisator von Grossanlässen bis zur Leitung von Aufbauprojekten in der Gastro- und Gesundheitsbranche. Neben betriebswirtschaftlichen und qualitätsorientierten Ausbildungen hält er zudem einen Master of advanced Studies in Managed Health Care. Als Mitglied der Unternehmensleitung setzt er sich für die Qualitätssicherung und die Weiterentwicklung der Standorte ein.