Csordas_Adam_portrait_k

Dr. med. univ. Adam Csordas

Chef­arzt Kar­dio­lo­gie und kar­dio­lo­gi­sche Re­ha­bi­li­ta­ti­on Re­ha­kli­nik Bad Zurzach

 

Dr. med. univ. Adam Csordas absolvierte sein Medizinstudium an der Medizinischen Universität Innsbruck, Österreich. Nach mehrjähriger Forschungstätigkeit am Biozentrum Innsbruck absolvierte Dr. Csordas einen Teil seiner Facharztausbildung für Kardiologie und Innere Medizin am Universitätsklinikum Frankfurt am Main mit Spezialisierung auf kardiologische Intensiv- und Akutmedizin.  Nach dreijährigem Aufenthalt absolvierte Dr. Csordas ein Fremdjahr auf der Klinik für Herzchirurgie des Universitären Herzzentrums Zürich. Im Anschluss wechselte er am selbigen Standort auf die Klinik für Kardiologie und schloss nach dreijährigem Aufenthalt die eidgenössischen Facharzttitel für Kardiologie und Innere Medizin ab. In Bad Zurzach war Dr. Csordas von 2016-2020 als Oberarzt an der Abteilung für Kardiologie tätig. Seit Oktober 2020 ist er Chefarzt der Kardiologie in Bad Zurzach und führt am Standort ebenfalls eine kardiologische Sprechstunde.